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Reservations & Call Center

Das AVIAREPS Frankfurt Reservierungsteam besteht aus einem Full-Service-Call-Center, das mit modernster Technologie und Infrastruktur ausgestattet ist, um Dienstleistungen von höchster Qualität und Kompetenz zu erbringen. Unser mehrsprachiges geschultes Team unterstützt Sie in Ihren Anfragen und bietet maßgeschneiderte Lösungen von der Gesprächsabwicklung bis hin zum Helpdesk.


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Call-Center-Services und Ticketing

Unser Call-Center-Team besteht aus bestens ausgebildeten, mehrsprachigen Mitarbeitern mit internationalem Hintergrund, die alle Segmente vom B2B-Vertrieb bis zum VFR-Reisenden bedienen. Unser hohes Serviceniveau wird durch KPIs (Leistungskennzahlen) für die Call-Center-Ausstattung überwacht, z.B. verpasste und angenommene Anrufe und standardisierte Servicelevels, sowie durch airlinespezifische KPIs, wie z.B. den Prozentsatz der Buchungen aus empfangenen Anrufen und Endprozentsatz der verkauften Tickets. Unser gesamtes Team ist nach IATA-Airline (Reise)-Standards geschult und mit den Tarifen und Ticketing- sowie Transportverfahren bestens vertraut. Um dieses hohe Serviceniveau zu erreichen und zu halten, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Telefon- und Verkaufsschulungen sowie produktbezogenen Workshops und Fortbildungen teil. Sie sind exzellent ausgebildet in verschiedenen Reservierungssystemen sowie branchenspezifischen Programmen und Systemen, wie z.B. BSPlink. Wir bieten auch fest zugeordnete Büroräume, Telefonleitungen und Mitarbeiter, die in der eigenen Identität der Flug- und Transportgesellschaften antworten und handeln. Unser Servicecenter ist auf ein hohes Qualitätsniveau ausgerichtet, um unseren Airline-und Transportkunden die bestmögliche Outsourcing-Option anbieten zu können. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der Gesprächsabwicklung bis hin zum B2B-Helpdesk und dem Aufbau eines vollständigen B2C Call-Centers. Wir beraten Sie gern

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